"Frechheit und Zumutung der Post!"
Leser Hans Ziegler ärgert sich über die Post und bat um die Veröffentlichung folgenden Briefes:
"Bei meinem Anliegen handelt es sich um ein regionales Problem in Sendling - deshalb wäre eine Publikation evtl. hilfreich. Seit geraumer Zeit müssen wir in der Siegenburger Straße am Westpark Pakete der DHL, die wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden können, in der Arnulfstraße 195 abholen. Früher war das immer die Post am Harras, die um mehr als die Hälfte näher liegt und vor allem auch öffentlich wesentlich besser erreichbar ist. Ich finde es eine Frechheit und Zumutung der Post, uns einen mehr als doppelten Zeitaufwand zuzumuten. Es ist letztlich auch geschäftsschädigend für die Lieferfirmen, die die Gebühren bezahlen, denn ich werde bei diesem Aufwand nur noch im Ausnahmefall etwas bestellen. Beschwerden gehen bei dieser Monopolfirma ins Leere und ich denke, wir sollten uns gegen diese arrogante Einstelliung wehren."
Ergeht es Ihnen genauso wie Hans Ziegler und Sie möchten Sich zur Wehr setzen? Wohnen Sie im selben Gebiet und möchten sich dazu äußern? Schreiben Sie uns, was Ihnen mit der Post widerfahren ist: Münchner Wochenanzeiger, Post-Kummerkasten, Fürstenrieder Straße 5-11, 80687 München oder per Mail an leser@muenchenweit.de. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte (nur mit Namen!).
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH