Sauna muss auf Generalsanierung warten
Für die Jahre 2024 / 2025 ist eine zweijährige Generalsanierung des Bades Forstenrieder Park geplant. Über diese Planung der Stadtwerke informierte Ludwig Weidinger, Vorsitzender des Bezirksausschusses im Münchner Süden (BA 19). Auf diese Sanierung muss auch die Renovierung der finnischen Schwitzkabine im Außenbereich warten; bei ihr ist durch einen Wasserschaden Schimmelbildung aufgetreten. Eine Vorab-Sanierung würde Kosten im sechsstelligen Bereich verursachen, berichtete Weidinger. Deshalb bleibe dieser Saunateil aus wirtschaftlichen Gründen bis zur Generalsanierung weiterhin geschlossen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!