"Wir würden es begrüßen, wenn man der Sache nachginge"
Ein rätselhafter Brummton stört Bürger, die darüber dem Bezirksausschuss Allach-Untermenzing berichteten ("Es brummmmt" im Allacher / Menzinger Werbe-Spiegel vom 13. Januar).
Irina Dünnwald bestätigt die Wahrnehmung:
Mein Mann und ich können das Brummen bestätigen, auch wenn wir es in weit weniger störender Form wahrnehmen als im Artikel beschrieben. Meistens hören wir es nachts ab ca. 23 Uhr, wenn alles still ist. Obwohl relativ leise, ist es ein sehr störender Ton, der ca. 2 bis 3 unterschiedliche Höhen hat und bei dem man nicht einschlafen kann. Wir würden es begrüßen, wenn man der Sache nachginge und die Störung beheben könnte.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!