Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Einblicke in die Haserer-Siedlung

Der Aubing-Kalender 2022 ist erschienen

Titelblatt des Kalenders 2022 (Bild: Klaus Bichlmayer)

Seit 2009 gibt der Förderverein 1000 Jahre Urkunde Aubing einen Jahreskalender heraus. "Haserer-Siedlung" heißt der neue Aubing-Kalender für das Jahr 2022. Er zeigt idyllische Einblicke in die, vielen Bürgerinnen und Bürgern des 22. Stadtbezirks unbekannte Gartensiedlung in Aubing-Ost.

Fotografiert und zusammengestellt wurden die Bilder von Klaus Bichlmayer. Die Auflage ist auf 150 Exemplare limitiert. Der Erlös kommt den Aktivitäten des Fördervereins 1000 Jahre Urkunde Aubing zugute. Verkaufsbeginn ist bei der Ausstellung „La Serenissima“ von Klaus Bichlmayer im Kulturzentrum UBO 9 am 25. und 26. September. Ab Anfang Oktober liegt der neue Kalender dann in der Genossenschaftsbank München (Bergsonstraße), bei Schreibwaren Sharmili, Bäckerei Mayer (beide Altostraße) und in der Bäckerei Reicherzer an der Limesstraße für 8 Euro zum Kauf auf. Er kann auf Anfrage auch direkt vom Förderverein bezogen werden.

 

 


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt