Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Tanzen für den guten Zweck

Gräfelfinger Galaball wieder ein toller Erfolg

(Bild: Birgit Doll)

140 Gäste und Tanzbegeisterte feierten dieses Mal den Gräfelfinger Galaball – und machten ihn zu einer rauschenden Ballnacht. Zahlreiche Einlagen von der Würmesia, der Sunset Showband und der Tanzgruppe Fun Unlimited rundeten das Programm ab. Neben Essen, Trinken und unterhaltsamen Gesprächen wurde bis in die Morgenstunden für den guten Zweck getanzt – ein Teil der Einnahmen kommt traditionell der Gräfelfinger Gemeindestiftung für bedürftige Bürgerinnen und Bürger zugute. Organisator Jan Konarski freute sich über die positive Resonanz: „Es waren in diesem Jahr noch einmal deutlich mehr Gäste dabei. Das bestätigt unser Konzept und motiviert.“

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt