Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Seltene Konstellation"

Bettina Kurle ist Vorsitzende des Kunstkreis Gräfelfing.

Als Vorsitzende des lokalen Kunstkreises schätzt Bettina Kurle besonders Kreativität und Engagement. Für sie ist Gräfelfing eine Gemeinde voller kreativer Menschen und mit einem großen Zusammenhalt untereinander.

"An unserer Gemeinde schätze ich als Vorsitzende des Kunstkreis Gräfelfing insbesondere die kurzen Wege. Man kennt sich und so können Abstimmungen und Entscheidungen bei ungewöhnlichen Kunstprojekten wie der Kunstzone rasch und unbürokratisch erfolgen. Außerdem verfügt unsere Gemeinde über ein ausgesprochen kreatives Potenzial in ihrer Bevölkerung, das zudem von großem ehrenamtlichen Engagement in allen Bereichen getragen wird. Für die Zukunft unseres Ortes wünsche ich mir, dass dies so bleibt und sich unsere politischen Vertreter dieser seltenen Konstellation bewusst sind uns sie auch weiterhin mit allen Kräften unterstützen."


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt