Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Schnipp, schnapp

Das junge Prinzenpaar erbeutete im Rathaus Krawatten. (Bild: Gemeinde Neuried)

Schnipp, schnapp - Krawatte ab! So schnell konnten die Neurieder Rathaus-Herren gar nicht schauen, wie das Prinzenpaar der Würmesia ihnen die Krawatten abschnitt. Am unsinnigen Donnerstag übernahmen Prinzessin Romy I. und Prinz Julian I. das Neurieder Rathaus und erwischten 1. Bürgermeister Harald Zipfel, Geschäftsleitenden Beamten Alois Sailer und den Kämmerer Max Heindl. Mit dem gesamten Gefolge und den Verwaltungsmitarbeitern wurde auf die Übernahme angestoßen. Zur Belohnung gab es für das junge Prinzenpaar vom Rathauschef Kinogutscheine mit der dazugehörigen Verpflegung.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt