Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Konzert abgesagt

Karten für "Dreiviertelblut" behalten ihre Gültigkeit

Im Kupferhaus in Planegg sollte das Konzert von "Dreiviertelblut" stattfinden. Jetzt musste es wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. (Bild: us)

Das Konzert mit "Dreiviertelblut", ursprünglich geplant am Mittwoch, 28. Oktober, im Kupferhaus (Feodor-Lynen-Str. 5), muss kurzfristig abgesagt werden. Nachdem der Landkreis München nun auch die 100ter-Grenze überschritten hat, sind unter anderem bei Kulturveranstaltungen nur noch maximal 50 Besucher erlaubt. Allerdings wurden bereits über 100 Tickets verkauft. Das Konzert wird deshalb auf Herbst 2021 verschoben. Der neue Termin wird schnellstmöglich auf der Homepage www.kulturforum-planegg.de kommuniziert. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt