Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Kaninchen gefunden

Gemeinde Gräfelfing bittet um Hinweise

Das ist das Kaninchen, das in der Watzmannstraße gefunden wurde. (Bild: pi)

In der Watzmannstraße in Gräfelfing wurde ein Kaninchen aufgefunden, das offensichtlich "ausgebüchst" ist. Inzwischen wurde es ins Tierheim gebracht und wird dort gut versorgt..

Da die Eigentümer bislang nicht gefunden wurden, bittet die Gemeinde Gräfefing nun die Bürger um Unterstützung. Das Kaninchen ist schwarz, männlich und kastriert. Wer kennt den kleinen Mümmelmann?

Hinweise können an die Gemeinde Gräfelfing, Tel. (089) 8582-49 oder sandra.zwillich@graefelfing.bayern.de gegeben werden oder direkt an das Tierheim in der Riemerstr. 270, Tel. (089) 921000-44.

Falls der Eigentümer des Kaninchens nicht gefunden wird, steht es zur Vermittlung frei.

 

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt