Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gute Figur auf dem Platz

Fußballer des TSV Neuried erhalten neuen Trikots

Stefan Kriebel, Abteilungsleiter und verantwortlich für den Herrenbereich in der Abteilung Fußball des TSV Neuried (vorne links), präsentiert mit der U23-Mannschaft die neuen Trikots, mitgebracht von Franz Frank, Verkaufsleiter von Christl & Schowalter (rechts). (Bild: TSV Neuried/Peter Kellner)

Erweiterte Unterstützung durch zehn Trikotsätze Autohaus Christl & Schowalter stattet Fußballmannschaften des TSV Neuried neu aus

Gleich zehn Trikotsätze stellt das Autohaus Christl & Schowalter dem TSV Neuried für seine Mannschaften im Bereich Herren- und Jugendfußball sowie Futsal zur Verfügung. Die Spieler der U23 waren das erste Team, das komplett in den neuen Trikots aufgelaufen ist.

Im Rahmen einer bundesweiten Aktion unterstützt VW den Amateurfußball mit Trikots. Das Autohaus Christl & Schowalter, schon langjähriger Partner des TSV Neuried, stellt im Rahmen dieser Aktion dem Verein die Trikotsätze zur Verfügung. "Wir freuen uns sehr über die neuen Trikots, die wir für unsere vielen Jugend- und Herrenmannschaften gut brauchen können", betonte Stefan Kriebel, Abteilungsleiter und verantwortlich für den Herrenbereich in der Abteilung Fußball des TSV Neuried. "Bald werden wir zehn Mannschaften komplett ausgestattet haben und mit den neuen Trikots nicht nur eine gute Figur auf dem Platz abgeben." Franz Frank, Verkaufsleiter vom Autohaus Christl & Schowalter, kam zum TSV Neuried, um den ersten Satz der neuen Trikots an die Mannschaft der U23 zu übergeben, und unterstrich: "Mit dieser Trikotaktion können wir die gute und breite Zusammenarbeit mit dem TSV Neuried erweitern. Wir freuen uns darauf, wenn die Mannschaften des TSV Neuried mit dem neuen VW Logo auf der Brust ihre Erfolge erzielen."

In den kommenden Wochen werden weitere Mannschaften mit den neuen Trikots ausgestattet, wobei zehn Trikotsätze inklusive Hosen und Stutzen und jeweils einem Torwartdress zur Verfügung gestellt werden.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt