Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Eröffnung in Sicht

Decke der Neurieder Mehrzweckhalle wurde erneuert

Die neue lichtgraue Decke der Mehrzweckhalle Neuried. (Bild: Gemeinde Neuried)

"Ich danke dem Gemeinderat, dass er diesen Weg mit mir gegangen ist", freut sich Neurieds 1. Bürgermeister Harald Zipfel beim Anblick der neuen Decke der Mehrzweckhalle. Um nicht weiter jahrelange Gerichtsprozesse abwarten zu müssen, wurde im Gemeinderat vor Weihnachten beschlossen in Vorleistung zu gehen, wenn im Februar kein Fortschritt bei Gericht zu erkennen ist. Dem war so und so erfolgte die Ausschreibung, um die alte Zwischendecke abzunehmen und neu aufzubauen. Ausgeführt in lichtgrau erscheint nun die Halle auch wesentlich heller.

Nun wird noch auf die letzten Abnahmen und Genehmigungen durch das Landratsamt gewartet, dann kann in ungefähr vier Wochen die Halle nach zweieinhalb Jahren Sperrung wieder für den Schulsport und Veranstaltungen genutzt werden.

Ein erstes großes Highlight wird der Auftritt von DJ Ostendorf sein, der nach seinem Erfolg während der 825-Jahr-Feier im ausverkauften Festzelt auflegte.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt