Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ein Dankeschön im Briefkasten

TSV Neuried überrascht mit kleiner Weihnachtsaktion

Mit den Kollegen der Geschäftsstelle des TSV Neuried werden Geschäftsführerin Michaela Schotte und Lukas Ullmann die Überraschungen an alle TSV Mitglieder in Neuried verteilen. (Bild: Martina Quirling/ TSV Neuried)

Auf eine kleine Weihnachtsüberraschung dürfen sich alle Mitglieder des TSV Neuried freuen. Um Dankbarkeit für die Treue zum Verein zu zeigen, hat sich der TSV Neuried etwas Besonderes überlegt. Im Laufe der nächsten Tage werden die Mitarbeiter der TSV Geschäftsstelle bei jedem einzelnen der knapp 3.000 Mitglieder eine Kleinigkeit in den Briefkasten werfen.

"Kein einfaches Jahr"

"Uns ist bewusst, dass es für uns alle kein einfaches Jahr war. Umso dankbarer sind wir für den Zusammenhalt im TSV Neuried und für die stetige Unterstützung, die wir als Vereinsleitung von unseren Mitgliedern erfahren durften", erklärt Michaela Schotte, Geschäftsführerin des TSV Neuried. "Dass uns trotz der langen Zwangsschließung nahezu alle die Treue gehalten haben und wir so weiterhin gemeinsam Sport leben können, wenn auch aktuell nicht im gewohnten Rahmen, ist außergewöhnlich." Und Martina Quirling, sportliche Leiterin des TSV Neuried, ergänzt: "Momentan können wir nur virtuell zusammen Sport machen. Mit unserer Weihnachtsaktion ist zumindest für die Bewegung der acht Geschäftsstellenmitarbeiter gesorgt. Bis alle TSV Mitglieder ihre Überraschung erhalten haben, werden schon einige gelaufene Kilometer zusammenkommen."


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt