Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Spende fürs Viertel

„Forum“ beteiligt sich an Kunst- und Kulturtagen

Günther Klingler (links) vom Kulturkeller Westend und Ismail Sahin (rechts), Leiter des MKJZ freuen sich über den Scheck in Höhe von 2.000 Euro, den Centermanager Vladimir Tinchev vom „Forum Schwanthalerhöhe“ für die Kunst- und Kulturtage überreicht. (Bild: Forum/ Daniela-Lieselotte Müller)

„Wir freuen uns sehr, dass das Forum Schwanthalerhöhe die Kunst- und Kulturtage finanziell unterstützt und aktiv bei der Gestaltung der Kulturaktivitäten mitwirkt“, sagt Isamil Sahin. Er leitet das Multikulturelle Jugendzentrum (MKJZ) und engagiert sich zugleich seit den Anfängen vor acht Jahren für die Kunst- und Kulturtage Westend. Heuer beteiligte sich das Einkaufszentrum „Forum“ in besonderer Weise an den Kulturtagen. Es gestaltete nicht nur das Eröffnungsfest aktiv mit, sondern steuerte auch die Summe von 2.000 Euro bei. Die nachträgliche, symbolische Scheckübergabe fand jüngst vor dem Eingang des Einkaufszentrums statt. „Wir freuen uns sehr, dass wir Teil der Kunst und Kulturtage sein konnten und die Eröffnungsfeierlichkeiten bei uns stattgefunden haben“, sagt Centermanager Vladimr Tinchev. „Das breitgefächerte Programm voller Highlights aus allen Genres passt genau zu dem was wir als Forum verkörpern.“ Man wolle sich als ein Sozial-Treffpunkt im Westend ausprägen und deswegen auch künftig mit lokalen Organisationen daran arbeiten, das Viertel zu bereichern. „Deswegen freuen wir uns sehr, dieses wichtige Event mit einer Spende zu unterstützen“, so Tinchev.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt