Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ludwig Wörner

Ludwig Wörner (Vorsitzender Bezirksausschuss Schwanthalerhöhe):

Solange ich kann, möchte ich selbst zum einkaufen gehen und nicht auf anonyme Lieferanten warten müssen. Durch den Einkauf vor Ort erhalte ich mir  gerade die im Alter immer wichtiger werdenden sozialen Kontakte.  Der Erhalt von Händlerstrukturen ist wichtig, um uns in den Stadtteilen eine gute  Nahversorgung und Dienstleistung zu sichern, diese in unmittelbarer Nähe zu haben wird gerade für eine alternde Gesellschaft immer wichtiger.

Der Kontakt mit den Händlern ist wichtig, um die  Qualität der Warenangebote zu  sicher, da sich Händler in kleinen Läden ihrer Kunden mehr verpflichtet fühlen.

Gerade bei Nahrungsmitteln ist Einkaufen ein Erlebnis für alle Sinne, der nicht durch bunte Bilder ersetzt werden kann. Außerdem sind Händler vor Ort Frische- und Qualitätsgaranten.

Beratung u. Service sind die große Stärke unserer Dienstleister und Händler Ort. Diese gilt es zu erhalten und zu stärken.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt