Kasperl und der Rote Ritter
Kasperls Spuikastl spielt im Wirtshaus am Bavariapark
Kleine Gäste - großes Vergnügern: Kasperls Spuikastl kommt im Januar mit zwei Stücken ins Wirtshaus am Bavariapark (Theresienhöhe 15).
Am Sonntag, 14. Januar, spielt Kasperls Spuikastl um 14.30 Uhr das Stück "Kasperl und der Rote Ritter –Bayrisches Kasperlstückl", in dem der Rote Ritter bei seiner Frau Elvira in Ungnade gefallen ist. Die verlangt eine blaue Rose als Geschenk von ihm, will er ihre Gunst zurückgewinnen. Doch diese Rose wird am Ende der Welt von einem Drachen bewacht. Mit dem Kasperl an seiner Seite macht sich der Rote Ritter auf den Weg dorthin. Das Stück eignet sich für Kinder ab vier Jahren. Um 16.30 Uhr, ebenfalls am 14. Januar, kommt "Kasperl das Kuchenmonster – Bayrisches Kasperlstückl" zur Aufführung. In dem Stück erschafft der Teufel ein Kuchenmonster, um an den Guglhupf der Großmutter zu gelangen. Aber das läuft nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat. Das Stück eignet sich für Kinder ab drei 3 Jahren.
Kleinere Kinder dürfen auch kommen, sollten aber ihre Eltern oder andere Erwachsene dabei haben. Jedes Stück dauert etwa eine halbe Stunde. Der Eintritt je Vorstellung betägt 5 Euro pro Person (Kinder und Erwachsene). Weitere Informationen unter www.kasperlsspuikastl.de. Für alle angegebenen Termine und Stücke gilt: Änderungen vorbehalten. Weitere Informationen unter www.kasperlsspuikastl.de.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH