Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Haifischflosse im Kinderbecken

Chris Boettcher macht den "Freischwimmer"

Hört nicht immer auf den Bademeister: Chris Boettcher. (Bild: Dennis König)

"Freischwimmer" lautet der Titel von Chris Boettchers neuem Programm, das er am Samstag, 16. Juni, im Schlachthof (Zenettistr. 9) präsentiert.

Schon den Spermien geht es einzig darum, der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los. Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören. Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken. Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets (24 Euro) unter (089) 72018264. Weitere Infos unter www.chris-boettcher.de im Internet.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt