Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gespräche - ungefiltert

"Mensch Otto!" gibt es jetzt auch auf der Bühne

Thorsten Otto kommt mit "Mensch Otto!" jetzt auch auf die Bühne. (Bild: Susanne Sigl)

Seit 2008 ist "Mensch Otto!" auf Sendung. 2014 wurde Thorsten Otto in der Kategorie "Bestes Interview" mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Jetzt gibt es "Mensch Otto!" mit ausgewählten Gästen live auf der Bühne im Schlachthof! Der Reiz dieser einmaligen Abende ist das Ungefilterte, Hautnahe. Jeder Abend ist ein Unikat, der so nur ein einziges Mal stattfinden wird. Nichts kann geschnitten werden, was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch 1:1 mit allen Facetten. Zu Gast ist am Freitag, 13. Oktober, Hannes Ringlstetter. Los geht's um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Hannes Ringlstetter ist ein echtes Multitalent. Seine Wurzeln liegen in der Musik, aktuell ist Ringlstetter mit einer eigenen Fernsehsendung wöchentlich zu sehen.

Karten (23 Euro) können unter Tel. (089) 72018264 reserviert werden. Weitere Infos unter www.thorsten-otto.com und www.ringlstettertv.de im Internet.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt