Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ganz ohne Filter

Ususmango präsentiert sein Soloprogramm

Erzählt aus seinem Leben: Ususmango. (Bild: RebellComedy)

Ususmango ist ein tiefsinniger Stand-Up Comedian, der sein Publikum immer bei Laune hält, selbst wenn er von gekonnt anspruchsvollen Themen aufgelockert aus seinem Leben erzählt. Der sympathische Geschichtenerzähler steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Und nun ist es endlich soweit: Ususmango tourt mit seinem ersten Solo "Ungefiltert" durch Deutschland.

Aus Spaß wurde Ernst und aus Ernst wurde "RebellComedy", ein 2006 gegründetes Stand-up-Comedy-Ensemble, und das ist mehr als Spaß – ganz im Ernst. Die Schnapsidee entwickelte sich zu einer Diplomarbeit, woraufhin Ususmango mit Babak Ghassim das erfolgreichste Comedyformat Deutschlands gründete.

Ususmango ist eben ein Visionär, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Stand-Up, Konzeption, Grafikdesign oder Synchronisation.

Weitere Infos unter www.rebellcomedy.net im Internet. Karten sind bei MünchenTicket und in den Verlagsbüros der Münchner Wochenanzeiger (Fürstenrieder Str. 5-9 und Luise-Kiesselbach-Platz 31) erhältlich.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt