Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Die Fallen des Alltags

Markus Langer präsentiert sein Programm "Spassvogel(n)!"

Stolpert zielsicher in die Fallen des Alltags: Markus Langer. (Bild: König Photographie)

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Kult-Getränk Arschlecken 350 rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whatsapp durch die ganze Republik: Markus Langer ist wieder zurück auf der Bühne! Mit typisch bayerischer Lässigkeit präsentiert er seine Geschichten aus dem Alltag, der oft viel komischer ist, als er auf den ersten Blick erscheint. Ob er nur schnell seinen Sohn vom Bahnhof abholen will, oder mit seinen Freunden einen gemütlichen Videoabend plant – Markus Langer stolpert in "Spassvogel(n)!" zielsicher in die Fallen des Alltags, lässt kein Fettnäpfchen aus und seine Figuren – selbstverständlich ist auch Kult-Figur Sepp Bumsinger mit dabei – scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens.

Zu erleben ist das alles am Freitag, 3. Mai, im Schlachthof (Zenettistr. 9). Los geht's um 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Tickets gibt es zu 24 Euro im Vorverkauf. Weitere Infos unter www.markuslanger.de im Internet.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt