Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Die abgeschraubte Klobrille

Nicole Jäger und das bitterböse Wesen

Nicole Jäger spricht gerne Lebenslügen an. (Bild: Nicole Jäger)

Kurz und knapp "Prinzessin Arschloch" lautet der Titel von Nicole Jägers Programm, das am Mittwoch, 25. März, im Schlachthof zu erleben ist. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Es ist ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik. Tief im Inneren lauert in jedem ein "Arschloch". Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine "Lieblingsklobrille" sei. Doch egal wie man sich nach außen gibt: man ist nicht immer so nett wie man gerne wäre. Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in jedem schlummert – und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die einem aus anderen Gründen einfach nicht passen. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr "inneres Arschloch" öfter mal ausleben sollten. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an.

Weitere Infos unter www.nicole-jaeger.de im Internet. Karten (23,50 Euro) gibt es bei der Tickethotline unter (089) 72018264, bei MünchenTicket unter Tel. (089) 54818181 sowie in den Verlagsbüros der Münchner Wochenanzeiger (Fürstenrieder Str. 5-9 und Luise-Kiesselbach-Platz 31).


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt