Comedy und A-Cappella
Konzert mit den Feisten
Das Gesangsduo „die feisten“ ist dieses Jahr mit ihrem Bühnenprogramm „Junggesellenabschied“ auf Tour. Am Freitag, 7. Dezember, feiern sie im Freiheiz (Rainer-Werner-Fassbinder-Platz) ihre Münchner Premiere. Das Konzert findet im Rahmen der Vokal-Total-Reihe statt. Einlass ist um 19 Uhr.
Beim „Junggesellenabschied“ geht es drunter und drüber. Zwischen ausgelassenem Feiern und deprimierenden Kaffefahrten ist alles dabei. Das Duo zeichnet sich durch kreative eigene Kompositionen aus, die mit außergewöhnlichen Instrumenten und Comedy-Elementen ausgeschmückt werden. Die Feisten bezeichnen sich selbst als ZweiMannSongComedy, was den Nagel auf den Kopf trifft. Als Sänger und Multiinstrumentalisten verbinden sie interessante A-Cappella-Sounds mit akustischen Instumenten wie Mandoline, Sitar, Cajón und Ukulele. 2017 wurde das Duett mit dem deutschen Kleinkunstpreis für sein humorvolles Programm ausgezeichnet. Das brandneue Song-Material und die abenteuerliche Vortragsweise bietet ein Konzerterlebnis der besonderen Art.
Hier gibt's Karten
Karten (23 bzw. 20 Euro Vvk) bei Münchenticket (Tel 54818181) und in den Büros der Wochenanzeiger am Luise-Kiesselbach-Platz 31 und in der Fürstenrieder Str. 7-9.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH