Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Bilder im Kopf

Luan erklärt kulturelle Unterschiede

Zeigt das übertriebene und klischeehafte Verhalten von Menschen aus dem Balkan und aus Deutschland: Luan. (Bild: Ante Samarzija)

Mit seiner Comedy Show kommt Luan am Freitag, 21. Juni, in den Schlachthof (Zenettistr. 9). Luan erzählt von Ereignissen aus seinem Leben und solchen, die er in seiner Kindheit erlebt hat – durch die albanischen Erziehungsmaßnahmen seines Vaters. Auf sympathische Art und Weise zeigt Luan die kulturellen Unterschiede zwischen Albanern, Kroaten und Deutschen auf.

Dabei schlüpft er in die jeweiligen Charaktere, spricht mit Akzent und schafft es so, in den Köpfen der Zuschauer viele Bilder entstehen zu lassen. Sie alle tragen dazu bei, dass Luan auf der Bühne aus seinem Privatleben und von seinem Beruf erzählt.

Bekannt wurde Luan durch seine Charaktere Dirk, Ivica und Fatmir auf seinem YouTube Channel. Dort zeigt er das übertriebene und klischeehafte Verhalten von Menschen aus dem Balkan und aus Deutschland.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zu 19 Euro. Weitere Infos unter www.luancomedy.de im Internet.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt