Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Mit Christbäumen Gutes tun

Bürger helfen Münchner Kindern

Knapp 5.000 Euro konnte der Verein "Kinder ohne Hunger" nach seinem Christbaumverkauf im vergangenen Jahr an Spenden verwenden. Der Verein freut sich, dass sich Münchner Bürger und Firmen für notwendige Essensprojekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche in unserer Stadt einsetzen.

Die große positive Resonanz auf die letztjährige Christbaumverkaufsaktion hat den Verein zu einer Fortführung der Aktion bewegt.

Die Verkaufszeiten in Pullach (Linde-Parkplatz Seitner / Ecke Gistlstr.) sind (Nordmanntannen ab 39 Euro):

Do, 18. Dez., von 14 bis 19 Uhr.

Fr, 19. Dez., von 9 bis 19 Uhr.

Sa, 20. Dez., von 9 bis 14 Uhr.

Die Verkaufszeiten im Glockenbachviertel (Holzstr. 28) sind (Nordmanntannen ab 19 Euro):

Fr, 19. Dez., von 13 bis 18 Uhr.

Sa, 20. Dez., von 11 bis 17 Uhr.

Für die Erwachsenen wird Glühwein und Plätzchen angeboten und die Kinder dürfen sich beim Kinderschminken und bei der Fotowand vergnügen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt