Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Gutes Blatt im parlamentarischen Diskurs"

Dr. Gabriele Weishäupl, Mitglied im Bezirksausschuss Münchner Süden (BA 19)

Dr. Gabriele Weishäupl, Mitglied im Bezirksausschuss Münchner Süden (BA 19). (Bild: pr)

Meine Freude im Jahr 2020: Ich wurde im März in den Bezirksausschuss 19 im Münchner Süden gewählt. Hier vertrete ich die FDP und habe mich in einer Ausschussgemeinschaft mit FW, ÖDP und einem parteilosen Kollegen als Quartett zusammengefunden. Nach vielen Jahren im Dienst der Landeshauptstadt kann ich nun in anderer Weise für mein geliebtes München und für meinen schönen Heimatstadtteil Solln tätig sein. Jetzt richtet sich mein Blick mehr hinter die Kulissen und auf die alltäglichen Sorgen der Menschen und die Bewahrung ihrer / unserer Lebensqualität. Mit dem Quartett haben wir ein gutes Blatt im parlamentarischen Diskurs dieser Ebene und viel Freude am Engagement für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadtteile. Ein vierblättriges Kleeblatt - wenn das kein Glück bringt!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt