Wie groß sind die Schäden?
Bezirksausschuss sorgt sich um Gaißacher Sporthalle

Die Dreifach-Sporthalle an der Gaißacher Straße. (Bild: job)
Die Dreifach-Sporthalle an der Gaißacher Straße wird durch Vereine und Schulen sehr stark genutzt. Auch die Sendlinger Bürgerversammlungen finden dort statt (die nächste übrigens am Donnerstag, 24. Oktober, um 19 Uhr) "Die Sicherheit der Nutzern muss höchste Priorität haben", sagte Philip Fickel im Sendlinger Bezirksausschuss. Er wies darauf hin, dass es in der Halle seit Jahren Wasserschäden gebe. Der Bezirksausschuss hat das städt. Baureferat und das städt. Schulreferat aufgefordert, sich zum Zustand der Halle zu äußern: Woher kommt zum Beispiel das Wasser, welches in den Verankerungslöchern im Boden der Turnhalle zu finden ist? Kann ein sicherer Sport in der Halle noch gewährleistet werden (de Boden sei bereits an einigen Stellen gewölbt)? Wird die Standfestigkeit des Untergrunds unter der gesamten Fläche der Sporthalle überprüft und gibt es Planungen zur Behebung der Schäden?
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!