Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Weg frei für Jüngere"

Kristina Frank ist neue Vorsitzende des Münchner Sicherheitsforums

Die neue Vorstandschaft des Münchner Sicherheitsforums (von links): Christian Wittstadt (Leiter der Polizeiinspektion 15), Werner Feiler (Polizeivizepräsident), Vorsitzende Kristina Frank (Kommunalreferentin) sowie Stephan Kuffler (Unternehmer). (Bild: privat)

Bei der Mitgliederversammlung des Münchner Sicherheitsforums trat die ehemalige Stadträtin Elisabeth Schosser nicht mehr als Vorsitzende an. "Ich bin nun in einem Alter, den Weg für Jüngere frei zu machen“ sagte sie und wünschte ihrer Nachfolgerin Kristina Frank, Münchner Kommunalreferentin und aktuelle OB-Kandidatin der CSU, viel Glück. Frank freut sich auf dieses Ehrenamt und ist stolz darauf, in dem 1985 gegründeten Verein mitwirken zu können.

Gründungsmitglied Elisabeth Schosser

Das Sicherheitsforum setzt sich für die Förderung der Beziehungen zwischen Polizei und Bürgern ein und kümmert sich vor allem um den Schutz der älteren Münchner sowie um die Förderung der polizeilichen Jugendarbeit. Elisabeth Schosser war Gründungsmitglied und 27 Jahre erste Vorsitzende des Vereins. Sie wurde nun zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Zur neuen Vorstandschaft gehören neben Kristina Frank auch Polizeivizepräsident Werner Feiler, Unternehmer Stephan Kuffler sowie der Leiter der Polizeiinspektion 15 (Sendling), Christian Wittstadt.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt