Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

„Unsere Kunden werden sich wohlfühlen“

Der dm-Markt in der Tübinger Straße ist eröffnet

Das Team des dm-drogerie marktes in der Tübinger Straße 3e freut sich auf die Kunden (von links): Vera Bardola, Deep Mala Sahrai, Virginia Flohr, Filialleiterin Fadila Cerovac, Branka Kuser, Amela Marschner und Maja Hajder. (Bild: sb)

In der Tübinger Straße 3e hat am Montag, 10. Mai, ein neuer dm-drogerie markt eröffnet. „Wir freuen uns sehr darüber, nun endlich an diesem Standort für unsere Kunden da sein zu dürfen“, erzählt dm-Filialleiterin Fadila Cerovac. Die neue Filiale ist rund 440 Quadratmeter groß und bietet das gewohnt umfangreiche dm-Produktangebot aus den Bereichen Schönheit, Pflege, Baby und Kleinkind, Foto, Ernährung und Gesundheit. Neben Produkten verschiedener Markenhersteller gibt es auch die beliebten dm-Marken wie dmBio, Denkmit, Balea, babylove und alverde Naturkosmetik.

Mit ihrem Team aus insgesamt zwölf Mitarbeitern steht Fadila Cerovac ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. „Wir sind sehr engagiert und motiviert“, betont die dm-Filialleiterin. „Ich bin sicher, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen werden und sich die Filiale hervorragend entwickelt. Dafür werden wir jeden Tag einen engagierten Einsatz zeigen. Und was ich besonders toll finde: Wir haben fünf neue Arbeitsplätze geschaffen.“

An der rund 15 Meter langen Schönheitstheke können Beauty-Begeisterte zwischen Pflegeprodukten, Kosmetik, Düften und Nagellack stöbern. Und an der Fototheke gibt es für Hobby-Fotografen den Foto-Bedienservice. Die Fotos können im Übrigen teilweise sofort ausgedruckt und direkt mit nach Hause genommen werden. Und auch, wer ein biometrisches Passbild benötigt, ist in der dm-Filiale in der Tübinger Straße 3e, in der es in der Tiefgarage eine ausreichende Anzahl an Kundenparkplätzen gibt, genau richtig. „Unsere Kunden können ihr biometrisches Passbild hier im Markt anfertigen lassen und im Anschluss gleich mitnehmen“, erklärt Fadila Cerovac.

Zehn Prozent Willkommensrabatt

Für Familien gibt es in dem hellen und freundlichen Ladengeschäft ein umfangreiches Angebot in der dm-Kinderwelt, in der Eltern alles finden, was sie für ihren Nachwuchs brauchen: angefangen von Baby- und Kindernahrung, Windeln, Pflege, Kinderkleidung und etliches mehr. Und zur Neueröffnung gibt es noch ein ganz besonders Zuckerl, denn bis zum 22. Mai erhalten alle dm-Kunden einen zehnprozentigen Willkommensrabatt. Dazu kommt ein großes Gewinnspiel, das noch bis zum 24. Mai läuft, und bei dem der Hauptgewinn ein iPhone ist.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt