Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Sportlich und engagiert

Grundschule an der Stielerstraße unterstützt die KlinikClowns

KlinikClownin „Frau Dr. Lilo Musi“ und Jaqueline Flory vom Verein Zeltschule e.V. freuten sich sehr über das tolle Engagement. (Bild: Grundschule an der Stielerstraße)

Mit einem großen Spendenlauf hatten sich die Schüler der Grundschule an der Stielerstraße noch im vergangenen Schuljahr sportlich und zugleich sozial engagiert. Die Kinder hatten sich Sponsoren gesucht, die ihre Laufleistung mit Spenden honorierten und in einer Schülerversammlung beschlossen, mit dem Gesamterlös zwei Projekte zu unterstützen. Stolze 2550 Euro konnten erlaufen werden, die je zur Hälfte die KlinikClowns (www.klinikclowns.de) und das Projekt Zeltschule (www.zeltschule.de) unterstützen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt