Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Sendling hat ein neues Herz"

Julika Sandt über den neuen Harras

"Sendling hat ein neues Herz: Aus einem hektischen Verkehrsknotenpunkt wurde ein Platz unter Platanen. Ich habe viele Jahre am Harras gewohnt. Die Verkehrsführung war der blanke Horror. Es hat oft gekracht. Jetzt kaufe ich dort wieder gern ein. Zwei Dinge hätte man jedoch besser lösen müssen: Die Führung des Radweges und die Beleuchtung. Statt eines Sammelsuriums an Laternen hätte man mit indirektem Licht die schönen Seiten des Harras zur Geltung bringen können, z.B. die Altbaufassaden und die Bäume."

MdL Julika Sandt tritt als Direktkandidatin der FDP im Stimmkreis Giesing / Sendling zur Landtagswahl an.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt