Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Onkel Elvis' Erbe

Die Presley Family kommt mit ihrer "X-mas Show" in den Schlachthof

Die gekonnten Coverversionen der Presley Family erinnern an die Glamourshows vergangener Zeiten. (Bild: pi)

Bei Elvis ist man sich nicht sicher, aber die Presley Family lebt! Auf ihrem Hausboot sind nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt 14 Musiker in ihrer Mission unterwegs, das Erbe ihres Onkels Elvis der Menschheit nahe zu bringen. Unzählige kreischende Teenager und rosenwerfende Großmütter können nicht irren – Publikum, Presse und Prominenz sind von diesem Stern am Showhimmel begeistert. Mit der Kraft der vierzehn Herzen bringt die Band Wärme auch in die verschlossensten Seelen. Am Samstag, 19. Dezember, kommt die Presley Family mit ihrer "X-mas Show" in den Schlachthof (Zenettistr. 9).

Ihre gekonnten und witzigen Coverversionen amerikanischer Alltime-Hits aus den 60ern und 70ern erinnern an die Zeit der großen Glamourshows. Frontmann Chris Martin, die perfekte Kopie sämtlicher Frank Sinatras und Toni Christies dieser Welt, ist dabei nicht zu bremsen. Egal ob bei „Just A Gigolo“, „Jailhouse Rock“, „Hardrock Cafe“ oder „Always on my mind“ – wohl kaum einer zelebriert diese Hits so emotional wie er und schwingt dazu so gekonnt die Hüften. Ihre Weihnachtsshows besitzen in vielen Städten bereits Kultstatus. Alleine in München, Ulm und Augsburg bejubelten im vergangenen Jahr über 5000 Besucher die Show. Kein Wunder, schließlich bietet die Band um den charismatischen Sänger Chris Martin eine Show der Superlative mit Rock n’ Roll, Stargästen und Kunstschnee.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Eine telefonische Kartenreservierung (17 Euro) ist möglich unter 72 01 82 64. Weitere Infos gibt es unter www.presley-family.com im Internet.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt