Jugendlichen in Gleisbereich geschubst
Zwischen zwei Jugendgruppen kam es am Freitag (24. Juli) am U-Bahnhof Aidenbachstraße zum Streit. Als mehrere Streifen der Polizei zum U-Bahnhof kamen, konnten sie einige der Jugendlichen antreffen, die sich bereits entfernen wollten. Die ersten Befragungen vor Ort ergaben, dass am Bahnsteig die zwei Jugendgruppen in Streit gerieten. In dessen Verlauf schubste ein 17-Jähriger einen 19-Jährigen in den Gleisbereich. Andere halfen dem 19-Jährigen aus dem Gleis. Der Jugendliche wurde leicht verletzt, eine Gefahr durch einen einfahrenden Zug bestand glücklicherweise nicht. Nun kam es zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen. Der 17-Jährige war zunächst flüchtig, konnte aber rasch ermittelt werden. Er begab sich im Nachgang in Begleitung seines Vaters zur Polizeiinspektion 29 (Forstenried). Die Münchner Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen wegen Körperverletzung übernommen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!