Glücklich das Land, das Helden hat
Podiumsgespräche des SDI München
Das SDI München, die Hochschule für Angewandte Sprachen, organisiert im Sommersemester in den Räumen an der Baierbrunner Straße 28 eine Veranstaltungsreihe zum Thema "Glücklich das Land, das Helden hat". Insgesamt stehen vier Podiumsgespräche mit Diskussion auf dem Programm. Eingeladen sind Redner, die in ihrem Leben Außergewöhnliches leisten und damit das uralte kulturelle Muster des Helden bedienen.
Nächster Termin ist Montag, 19. Juni. Von 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr geht es um "Glasses for 150 Million". Thomas Sauer vom EinDollarBrille e.V. referiert: Mehr als 150 Millionen Menschen auf der Welt bräuchten eine Brille, können sich aber keine leisten. Der gemeinnützige Verein setzt auf die weltweite Bereitstellung qualitativ hochwertiger und dabei günstiger, robuster und individuell angepasster Brillen. Der Eintritt ist frei. Bereits von 12.45 Uhr an stehen Getränke und Snacks zum Verkauf bereit. Unter www.sdi-muenchen.de gibt es im Internet weitere Informationen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!