Gläubige säubern Isar-Ufer
Umweltaktion der Gemeinde Gottes
Zum Gedenken an den Geburtstag von Christi Ahnsahnghong lud die Gemeinde Gottes zu einer Umweltsäuberungssaktion ein. Vom Müll gereinigt wurden beide Ufer der Isar flussabwärts der Thalkirchner Brücke. Bis zum Schluss konnten über zehn Müllsäcke zusammen getragen werden, darunter auch zwei Fahrräder.
In diesem Jahr gedenken die weltweit 2.200 Gemeinden Gottes des Weltmissionsvereins mit einer Umweltreinigungskampagne in ihrer jeweiligen Stadt des 94. Jahrestages des Christus Ahnsahnghong. Die Gemeinde Gottes glaubt, dass Ahsahnghong die Wiederkunft Jesus ist, bzw. Gottvater, der ein zweites Mal auf die Erde gekommen ist, um die Menscheit zu retten. Mit dieser Aktion will die Gemeinde Gottes Liebe mit der Welt teilen und auf Christus Ahnsahnghong aufmerksam machen.
Im Januar führte die Gemeinde Gottes in München diese Umweltreinigungsaktion an der Isar durch. Die diesjährige Kampagne war bereits die sechste in München. Etwa 30 Teilnehmer versammelten sich an der Thalkirchner Brücke, darunter auch Nicht-Müncher u.a. aus Nürnberg und sogar aus der Schweiz. Bei starkem Wind und teilweise leichtem Rieselregen wurde auf beiden Seiten flussabwärts fleißig Müll gesammelt. Danach lud die Gemeinde zu einem Aufwärmungskaffee in die Kirche ein. Die Aktion war für die Gemeinde ein voller Erfolg.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!