Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Folk mal anders

Antun Opic im EineWeltHaus

Antun Opić entführt mit seiner Musik in eine Welt aus Theater und außergewöhnlichen Klängen. (Bild: VA)

Antun Opic liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Folk, Balkan, Blues, Klezmer und Pop.

Am Donnerstag, 10. Februar, ist der talentierte Sänger und Gitarrist mit seiner Band im EineWeltHaus (Schwanthalerstr. 80, Rückgebäude) im großen Saal E01 zu hören. Ihn begleiten Isaac Reed am Bass, Mattis Riehm ist für die Drums und Percussion zuständig und Luca Zambito bedient die Tasten. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro und Tickets sind an der Abendkasse erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.einewelthaus.de im Internet.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt