Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Es ist noch mit Änderungen zu rechnen

Im Schlachthof stehen endlich wieder Künstler auf der Bühne

Tom Bauer tritt (voraussichtlich) vom 28. bis 31. Juli mit seinem Programm "Plötzlich erwachsen" im Schlachthof auf. (Bild: Hans Pollner)

Seit dem 15. Juni kann im Schlachthof in der Zenettistraße 9 wieder gelacht und gesungen werden: Kabarett, Konzerte, Theater, Lesungen, Tango und Events nehmen langsam wieder Fahrt auf — natürlich mit begrenztem Kontingent und unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften. Die Leiter Norbert und Markus Kraft und ihr Team weisen jedoch darauf hin, dass es coronabedingt noch zu kurzfristigen Terminverschiebungen und -änderungen kommen kann, weshalb es sich lohnt, immer wieder unter www.im-schlachthof.de einen Blick auf die aktuellen Programmentwicklungen zu werfen. Dort können auch für alle Veranstaltungen, die stattfinden, Karten gebucht werden.

Stefan Otto und Ingmar Stadelmann werden verschoben

Wer sich am Samstag, 18. Juli, auf Stefan Ottos Ersatztermin vom 18. März gefreut hatte, muss leider erneut vertröstet werden: Der Ersatztermin für sein Programm "Gmahde Wiesn" wird auf Mittwoch, 9. Dezember 2020 verschoben.

Gleiches gilt für den Auftritt von Ingmar Stadelmann, der am Mittwoch, 22. Juli, geplant war. Der Termin wird auf den 29. Mai 2021 verschoben. Bereits gebuchte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, wird für mehr Planungssicherheit gebeten, die Karten innerhalb von 14 Tagen bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zu stornieren. Wer die Karten auf der Webseite des Schlachthofs erworben hat, kann für eine Stornierung mittwochs (außer an Feiertagen, Juli und August) von 12 bis 18 Uhr unter Tel. (089) 72018264 durchrufen oder jederzeit eine Mail an ticket@kultur-im-schlachthof.de schreiben.

Tom Bauer findet (aktuell) statt

Auf Tom Bauers "Sommertheater 2020" muss nach aktueller Lage nicht verzichtet werden. Von Dienstag bis Freitag, 28. bis 31. Juli, steht der Autor, Komponist und Kabarettist jeden Abend um 20 Uhr auf der Wirtshaus-Bühne. Mit neuen Geschichten, Gedichten und Liedern rund um das plötzliche Erwachsenwerden im besten Alter — und zwar mit 40! — geht es mal um seinen Nachwuchs, mal um die Familie und was das Leben sonst noch so bereithält. Tom Bauer erzählt Alltägliches ganz neu betrachtet. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Karten gibt es für 17 Euro im Vorverkauf (zzgl. einer Servicepauschale von 2,95 Euro pro Bestellung) unter www.im-schlachthof.de. Sofern nicht ausverkauft, können Restkarten für 22 Euro an der Abendkasse erworben werden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt