Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Smarte und pfiffige Projekte gesucht

Lions Club Blutenburg vergibt Jugendsozialpreis

Man kann nicht früh genug anfangen soziale Kompetenz zu entwickeln - meint der Lions Club München-Blutenburg und vergibt wieder seinen Jugendsozialpreis. (Bild: Lions Club München-Blutenburg)

Bereits zum achten Mal verleiht der Lions Club München-Blutenburg heuer den Jugendsozialpreis. Am Mittwoch, 19. Juli, erhalten die Sieger im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Großen Sitzungssaal des Pasinger Rathauses an der Landsberger Straße 486 eine Auszeichnung und ein Preisgeld von 1.000 Euro. Noch bis Montag, 15. Mai, können sich Engagierte mit ihren Projekten bewerben.

Gesucht werden smarte und pfiffige Ideen, die in den vergangenen zwei Jahren initiiert wurden und bis Ende April 2017 in vollem Einsatz oder bereits abgeschlossen sind. Teilnahmeberechtigt sind Schulklassen, Jugendorganisationen, Sportvereine oder ähnliche Einrichtungen der Stadt oder des Landkreises München. Aus allen eingegangen Projekten wählt eine Jury Gruppensieger für die Ehrung im Rathaus aus.

Interessierte erhalten ihre Anmeldungsunterlagen unter E-Mail fischer@dirkfischer.com beim Clubbeauftragten Dirk Fischer.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt