Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Riesenauswahl und begeisterte Kunden

EDEKA-Eröffnung am Pasinger Marienplatz

Seit 8. April hat der EDEKA Am Pasinger Marienplatz geöffnet. Das rund 60köpfige Marktteam um Selim Spanjolli erntete bereits viele Komplimente für die gute Marktführung. (Bild: us)

Nach drei Wochen Vorbereitung ist der EDEKA Am Pasinger Marienplatz endlich offen. „Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter und danken ihnen von Herzen für die gute Arbeit schon vor der Eröffnung", freute sich Marktchef Selim Spanjolli und spendierte den Mitarbeitern eine extra angefertigte Torte als seinen persönlichen Willkommensgruß für alle. Er dankte ebenso allen Unterstützern und Zulieferern. „Natürlich ist eine Neueröffnung aufregend. Wir sind sehr froh, dass wir nun endlich unsere Kunden empfangen können.“

Die reagierten durchweg positiv. Riesenauswahl, gut sortiert, sehr frisch und ansprechend, viel Platz, hell und weitläufig – so einige der ersten Kundenmeinungen zum EDEKA-Vollsortimenter. Besonders die große Auswahl an der Theke für Frischfisch, Fleisch, Wurst und Käse, die Riesenabteilung für Obst und Gemüse und die gemütlich Ecke beim Backshop kamen gut an. Im Moment laufen noch die letzten Bauarbeiten am Gehweg vor dem Haus. Doch bald kann der Backshop seien Tische auch draußen aufstellen.

„Wir freuen uns über die sehr gute Anbindung an unseren Markt. Die Busse halten genau davor. Es gibt Fahrradabstellmöglichkeiten und natürlich unsere Tiefgarage mit 150 Plätzen“, so Spanjolli. „Die ersten 90 Minuten sind kostenlos. Danach können die Kunden ihren Parkschein an der Kasse abstempeln lassen für freies Parken.“ Zur Eröffnung organisierte Spanjolli Ballonkünstler für die Kleinen, viele Angebote in den verschiedenen Abteilungen und eine kleine Schokoladenüberraschung für jeden Kunden an der Kasse.

Auch Segafredo kam vorbei und stellte seine Espresso-Arpe vor dem Markt auf, um den Kunden einen Gratis-Espresso anzubieten. Segafredo Teamleiter von Süddeutschland Gugliemo Miller schenkte persönlich aus: „Bei besonderen Anlässen kommen wir gern. Und die Eröffnung des EDEKA Am Pasinger Marienplatz ist so ein Anlass. Wir möchten mit unserer kleinen Show ein wenig zu einer unvergesslichen Eröffnung beitragen.“


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt