Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Öffentlich unterwegs sein"

Sven Wackermann, Stadtrat Pasing

(Bild: us)

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Ich möchte im Berufsalltag sowie in der Familie so nachhaltig wie möglich handeln und natürlich auch meine Töchter in diese Sinne prägen. Ein Punkt ist für mich, alle Termine in der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder meinem Tret-Scooter zu erreichen. Das Auto will ich so oft wie möglich stehen lassen. In diesem Jahr habe ich mit meinen Kindern ein Hochbeet angelegt, damit wir auch eigenes Gemüse essen können. Die Kinder sollen wissen, woher das Gemüse kommt und was nötig vom Pflanzen bis zum Ernten ist.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt