Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Leichte und ernste Musik

Sommerkonzert im Ebenböckpark

Das Trio Arte Tonal ist bereits einige Male im Rahmen der Kammermusik in Pasing aufgetreten. (Bild: © Veranstalter)

Einen Sommerabend im Freien bei einem schönen Konzert genießen, das kann man am Samstag, 14. August, um 19 Uhr im Park der Ebenböckvilla (Ebenböckstr. 11). Ab 19 Uhr spielt dort das Trio Arte Tonal – bestehend aus Elisabeth Vogl-Mauerhofer, Oliver Klenk und Carlos Duque. Fagott, Klarinette und Horn verschmelzen bei den drei jungen Leuten zu einer ebenso interessanten wie reizvollen Klangwelt. Das Trio spielt Werke von der Klassik bis zur Moderne, mal leicht und beschwingt, mal ernst und etwas schwerer.

Der Konzertabend wird von der Kammermusik in Pasing im Kulturforum München-West veranstaltet. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 25 Euro, für Mitglieder des Kulturforums München-West 20 Euro und für Schüler und Studenten 5 Euro. Eine feste Reservierung mit Kontaktdaten ist erforderlich unter info@kammermusik-pasing.de.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt