Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Landler, Zwiefache und Walzer

"D'Blutenburgler" laden zum traditionellen Volkstanz

Pflegen den traditionellen Volkstanz seit über 30 Jahren: "D'Blutenburgler e.V." (Bild: © Frieder Vogelsgesang)

Seit über drei Jahrzehnten schon pflegt der Verein für Volksmusik und Volkstanz "D'Blutenburgler e.V." den traditionellen Volkstanz. Auch heuer wieder lädt er am Samstag, 10. September, zum Ende der Sommerpause zu einem öffentlichen Volkstanz in den Obermenzinger Zehentstadel ( Zehentstadelweg 6) .

Landler, Zwiefache, Walzer und Polka werden von den Aubinger Spuileut zum Besten gegeben. Die Tanzleiter Lilly und Horst Rohr übernehmen die Ansage und Erklärung aller Tänze. Da die Veranstaltung aus Gründen des Lärm- und Nachbarschaftsschutzes pünktlich um 22 Uhr beendet sein muss, beginnt der Volkstanz bereits um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, der Eintritt beträgt 8 Euro.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt