Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Hoch zu Ross

Martinimarkt am Zehentstadel

St. Martin reitet heuer zum 14. Mal durch Obermenzing. (Bild: Musikforum Blutenburg)

Hoch zu Ross reitet St. Martin heuer zum 14. Mal am Samstag und Sonntag, 11. und 12. November, an der Würm entlang durch Obermezing. Der Umzug findet jeweils ab 17 Uhr in Beleitung vieler Kinder und ihrer Familien statt, Treffpunkt ist am Zehentstadel. Natürlich dürfen bei diesem Anlass die leuchtenden Laternen nicht fehlen, welche die Würm besonders romantisch in Szene setzen. Die musikalische Begleitung erfolgt durch den Veranstalter, den Musikforum Blutenburg e.V, die Durchführung des Umzugs übernimmt dessen Theatergruppe.

Zudem stellen im Zehentstadel an diesen beiden Tagen Künstler ihre Werke aus. Diese sind am Samstag von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr zu sehen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Kinderpunsch, Glühwein und hei0en Würstln gesorgt. Alle interessierten Familien sind herzlich zum diesjährigen Martinimarkt eingeladen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt