Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

„Hinterweltsboazn“

Frühjahrsstück des Sendlinger Komödienbrett'l ist schon ausverkauft

Seltsame Gestalten bevölkern die Hinterweltsboazn. (Bild: Bühne)

Das Sendlinger Komödienbrett´l e.V. feierte am vergangenen Samstag, 14. April, Premiere ihres aktuellen Frühjahrsstückes -„Hinterweltsboazn“ von Heidi Faltlhauser – erschienen im MundArt Verlag – im bis auf den letzten Platz besetzten Saal des Prinzregent Garten in Pasing. Das Publikum erlebte einen vergnüglichen Abend und hatte viel zu lachen.

Die Hinterweltsboazn ist...ja was ist denn das eigentlich....a Spelunken....a Herberge...oder einfach irgendwas zwischendrin. Eine besoffene Wirtin und ein selten maulfauler, dichtender Hausmeister führen das seltsame Etablissement. Zusätzlich treiben drei merkwürdig zusammengewürfelte Gestalten ihr Unwesen in dieser Herberge. Keiner von ihnen weiß, warum er eigentlich da ist. Aber alle wollen bloß weg von diesem Ort. Bis eine junge Frau eintrifft und allen den Kopf wieder zurecht rückt.

Alle weiteren Aufführungen sind bereits ausverkauft.

Informationen über die nächsten Spieltermine im Herbst 2018 findet man unter sendlinger-komoedienbrettl.de im Internet.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt