Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Spenden statt Geschenke

TOMMASO LENTINI feierte sein zehnjähriges Jubiläum zugunsten der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz

Tommaso Lentini konnte die stolze Summe von 7.925 Euro an Christine Bronner (Geschäftsführender Vorstand Stiftung-AKM, Mitte), Initiator Thomas Koenen (Zweiter von links), Stephanie Lentze (links) und Angela Zacher (rechts) vom AKM übergeben. (Bild: Herbert Wirtz, Fotograf )

Der Münchner Hair-Stylist TOMMASO LENTINI feierte sein zehnjähriges Geschäfts-Jubiläum unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ zugunsten der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München.

Tommaso Lentini dankte seinen treuen Kunden und Freunden mit einem tollen Fest in seinem Salon in Neuhausen, Maillingerstr. 9, und viele Gäste folgten seiner Einladung. Soziales Engagement ist schon lange ein fester Bestandteil im Leben von Tommaso Lentini, daher bat er seine Gäste, nicht ihm Geschenke zu machen, sondern der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM), einer Einrichtung, die Tommaso Lentini sehr am Herzen liegt. Die Stiftung AKM hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien mit lebensbedrohlich schwerkranken Kindern zu betreuen und in Notsituation nicht alleine zu lassen. Derzeit nehmen rund 100 Familien im Großraum München und vielen Teilen Bayerns die Hilfe kostenfrei in Anspruch. Das Team aus Ärzten, Psychologen, Sozialpädagogen, Hebammen, Pflegekräften und über 150 ehrenamtlichen Familienbegleitern und Kriseninterventionshelfer betreuen betroffene Familien in der Klinik oder daheim - und das rund um die Uhr.

Lentinis Feier wurde zu einem wundervollen Abend mit Live-Musik des italienischen Sängers und Tenor Giuseppe del Duca und italienischen  Köstlichkeiten,  gesponsert  vom  Restaurant  Alba  Chiara  in  der  Nymphenburger Straße 92.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt