Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Blues, Jazz und Orientalisches

Konzerte in St. Benno und St. Achaz

Fabrizio Giannuzzi ist der Organisator der Konzerte in verschiedenen Münchner Kirchen. Der Musiker, Komponist und Schriftsteller aus Bergamo interpretiert auf seiner Mundharmonika immer wieder Werke der verschiedensten Epochen. (Bild: Fabrizio Giannuzzi )

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren gibt Mundharmonikaspieler Fabrizio Giannuzzi gemeinsam mit seinen Musikerkollegen Enrico Sartori (Klarinette) und Ardhi Engl (Gitarre) Konzerte unter dem Motto "Nicht nur Blues...". Die drei Musiker präsentieren eine Fusion aus vielen verschiedenen Musikrichtungen vom Jazz bis zur orientalischen Musik - mal spannungsgeladen und wild, mal nachdenklich und ruhig. Am Freitag, 15. Juli, um 20 Uhr sind sie mit ihrem Programm in St. Benno (Ferdinand-Miller-Platz) zu Gast. Einen Tag später, am Samstag, 16. Juli, um 19.30 Uhr spielt das Trio in der St. Achaz Kirche (Fallstr. 11). Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, Spenden werden erbeten.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt