Spurensuche
Klangmalerei von Andreas Suttner
Andreas Suttner begibt sich mit seinen Werken auf Spurensuche, nach Strukturen in der Struktur. Mit verschiedenen Techniken, teilweise auch aus dem Handwerk (Spachteln, Schleifen, Polieren), beschichtet er den vorhandenen Untergrund des Bildes in verschiedenen Lagen übereinander. Sein Interesse gilt den Mikroformen und minimalistischen Details, die sich spontan durch den großzügigen Umgang mit Materialien ergeben. Auf den ersten Blick gleichförmige Flächen werden durch minimale Veränderungen und Variationen gebrochen und neu gestaltet.
Eine Auswahl von Arbeiten des studierten Musikers, der sich seit Langem auch der Bildenden Kunst und der Verbindung von visuellen und auditiven Medien widmet, ist vom 16. September (Vernissage um 17.30 Uhr) bis 17. Januar im Krankenhaus Barmherzige Brüder in der Romanstr. 93 (Gang zwischen Kirche und Palliativstation) zu sehen. Für Besucher gelten die aktuellen Hygienevorschriften.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!