Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Zeit ist mit Geld nicht aufzuwiegen"

Felix Stross, Cellist und Mitglied Kulturförderverein Würmtal e.V.

Felix Stross. (Bild: privat)

Ich habe mich darauf gefreut, die erste Adventszeit und Weihnachtszeit, seitdem ich Kinder habe, mit Muße und Raum verbringen zu können. Meine Frau und ich sind beide freiberufliche Musiker. Mit dem Kulturlockdown sind wir beide arbeitslos geworden. In "normalen" Jahren waren es die vollsten Zeiten im Jahr. Die Kinder haben uns wenig gesehen. Ab dem 2. Weihnachtsfeiertag waren wir wieder viel beruflich unterwegs. Darauf freue ich mich sehr. Zeit ist mit Geld nicht aufzuwiegen, auch wenn es zur Existenz zu einem gewissen Maß nötig ist.

 

Fürs neue Jahr wünsche ich mir, wieder mit Publikum Musik machen zu können. Das fehlt auf einer anderen Ebene existenziell.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt