Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Wir können hoffen"

Josef Schmid (MdL), Bürgermeister a. D.

Josef Schmid. (Bild: pr)

Ich freue mich auf das kommende Jahr. 2020 war eine Herausforderung, die Umstellungen von jedem von uns abverlangt hat. Rückblickend war es toll zu sehen, wie die Münchnerinnen und Münchner zusammengehalten und sich gegenseitig unterstützt haben. Das hat mich persönlich sehr gefreut. Auch wenn wir die Vorsicht und Besonnenheit in 2021 noch beibehalten müssen, so können wir dennoch hoffen.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass es ab dem Frühjahr wieder stark aufwärts gehen wird. Zum einen wird uns das bessere Wetter unter die Arme greifen, wie es auch dieses Jahr schon der Fall war. Zum anderen wird uns der Impfstoff gegen das Corona-Virus helfen. Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto eher können wir das Virus stoppen und uns selbst und unsere Mitmenschen schützen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt