Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Weichster Schuh der Welt"

Event um Funktionsschuh JOYA bei Danzeisen war voller Erfolg

Im Minutentakt öffnete sich die automatische Eingangstüre des Sanitätshauses Danzeisen in Pasing, als am vergangenen Mittwoch im Rahmen eines Multi-Events der Funktionsschuh JOYA allen Interessierten präsentiert wurde. Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit und ließen sich in harmonischer Atmosphäre vom kompetenten Team des Sanitätshauses Danzeisen die vielen Modelle des Funktionsschuhs JOYA zeigen. Auch die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, lockte viele Besucher zum Aktionstag ins Sanitätshaus Danzeisen. Ein Paar JOYA-Schuhe standen als Gewinn in Aussicht. Der Gewinner wurde inzwischen gezogen.

Mit Hilfe einer kostenlosen Ganzkörperanalyse konnte der extra für diesen Tag angereiste JOYA-Promoter André Haffie den aufmerksamen Kunden eine interessante Sicht des eigenen Stehverhaltens bieten. So zeigte sich bei der Fußdruckmessung mit Ganganalyse am Computer ein deutliches Bild, welchen Belastungen der Fuß ausgesetzt ist. „Wir brauchen unsere Gelenke jeden Tag“, erklärte André Haffie, „die Regeneration über Nacht ist leider nicht immer ausreichend“. Der Funktionsschuh JOYA entlastet den Bewegungsapparat beim Gehen, denn er ist nicht nur unglaublich weich, sondern federt gleichzeitig so sanft wie ein Trampolin. Wie bei manch anderen Funktionsschuhen muss man das Gehen mit JOYA nicht erst üben – einfach reinsteigen, loslaufen und genießen ist die Devise. Auch Kundin Erika Schillinger war begeistert vom Tragegefühl des Schuhs. „Das sind absolut tragbare, modische und bequeme Schuhe für jeden Tag. Einfach super!“ Die eigentlich aus Neuaubing stammende Kundin wurde beim Lesen des Werbe-Spiegels auf den Aktionstag aufmerksam und kam extra wegen diesem Multi-Event zum Sanitätshaus Danzeisen nach Pasing – und wurde fündig. Gleich zwei Paar Schuhe kamen in die engere Wahl.

Inhaberin Christl Danzeisen, die sich mit ihrem kompetenten Team allen Fragen der Kunden gerne stellte, zog freudig Bilanz: „Unsere Kunden waren begeistert, und wir sind es auch! Der Multi-Event war ein voller Erfolg!“ Sanitätshaus Danzeisen, Am Schützeneck 8, 81241 München-Pasing, Tel. 089/8292070.

 


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt