Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Veranstaltungen bei untergehender Abendsonne"

Katharina Renner, Booking und Veranstaltungen, Feierwerk e.V.

Katharina Renner. (Bild: Teresa Konrad)

Mein Highlight 2020 waren unsere Konzerte im Rahmen der #FeierwerkSessions, die wir trotz Corona und unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorgaben bei uns im Feierwerk im Sommer und Herbst durchgeführt haben. Vor allem die Veranstaltungen auf unserer Außenbühne vor der Kranhalle bei untergehender Abendsonne waren für mich persönlich ein notwendiger und schöner Lichtblick im doch sehr kargen Konzertjahr 2020. Besonders gefreut haben mich die vielen positiven Reaktionen der Künstler*innen und Besucher*innen, die sehr glücklich waren, dass Konzerte nach einigen Monaten wieder live möglich und erlebbar waren.

 

Ich freue mich darauf, diese Konzertreihe - die weiterhin Münchner Bands und Künstler*innen fördern möchte – im Jahr 2021, in welcher Form auch immer, weiter zu führen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt