Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Verändert. Begeistert. Motiviert!"

Hans-Martin Köbler, Pfarrer an der ev.-luth. Himmelfahrtskirche Pasing

Hans-Martin Köbler. (Bild: Köbler)

Vieles war und ist kompliziert in diesen Monaten, ärgerlich und bedrohlich. Ab er es gab auch positive Überraschungen: Ein Feuerwerk an Kreativität und innovativen Ideen! Das Krippenspiel konnte am Heiligen Abend auf der Website unserer Gemeinde mitgefeiert werden. Eine der drei Christvespern wurde live aus der Himmelfahrtskirche gestreamt. Zwei engagierte Teams haben das brillant durchdacht und ausgeführt. Mit meinen Konfis traf ich mich ebenfalls online im Web - und staune, was da alles machbar ist! Nun bin ich gespannt, wieviel von diesem Elan wir ins neue Jahr mitnehmen werden. Was machen die Hirten von Bethlehem, nachdem sie an der Krippe waren? Sie rennen los: Verändert. Begeistert. Motiviert!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt